Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Luke

Luke sucht ein neues Zuhause - er ist nicht im Tierheim!

 

Steckbrief:

Luke, Malamut-Mix, ca. 5 Jahre alt, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, gesund und bildschön, ca. 62 cm Schulterhöhe, ca. 30 kg schwer, sucht einen guten Platz bei Hundekennern.
Zuhause ist er sehr folgsam und ruhig. Er braucht sportliche Leute, die täglich mit ihm seine Runden gehen. Er ist sehr gelehrig und liebt Suchspiele. Da er auch jagt, muss er in der Öffentlichkeit immer an die Leine. Mit den meisten Hunden verträgt er sich. Seine Halter müssen mit Hunden erfahren sein und vorausschauend mit ihm gehen. Es ist schon passiert, dass er einen Radler, der von hinten kam, gebissen hat. Außerdem ist Vorsicht geboten mit Kindern und überraschendem Besuch.
Ansonsten ist er ein treuer und verschmuster Prachtbursche, den wir schweren Herzens abgeben müssen.

Wir nehmen jede Hilfe an. Gerne können Sie unsere Telefonnummern veröffentlichen.

Herzliche Grüße

Sonja Alt
Tel.: 08170 8005
0172 888 6241
Römerstr. 20
82064 Straßlach-Dingharting

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet