Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Externe Vermittlung

Rocky

12 jähriger Senior sucht nochmal neues Zuhause!

Rocky ist ein nicht kastrierter; áber ganz lieber Cocker Spaniel Rüde, der ein warmes Plätzchen auf seine alten Tage sucht, leider verliert er Mitte September durch eine Veränderung der Familliensituation sein Zuhause wo er seit Welpe an wohnt.

Er ist ruhig , schläft gern , kuschelt gern , kann allein bleiben , ist stubenrein, macht sich bemerkbar wenn er mal raus muss, läuft  auch noch gern, nur keinen Maraton, Sitz, Platz, Stopp, Pfötchen kennt er. Katzen wenn in seiner Nähe sind werden akzeptiert , wenn sie wegrennen rennt er nach aber tut ihnen nix. Er läuft gut an der Leine.

Mit anderen Hunden kommt er nach Sympathie klar nur in seinem direkten Umfeld sollten keine jungen Hunde leben da es ihn nervt. 

Kontakt: Alex Ünüm     Tel. 01703281252

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tierheim-selb.de/images//Hunde/Rockyextern

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet