Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

BD|SENSORS spendet für Tiere in Not

Wie schon in den letzten Jahren, beweist die Firma BD|SENSORS auch heuer wieder ein Herz für Tiere und spendet insgesamt 5.000 Euro an die beiden Tierheime in Breitenbrunn und Selb.

Über ungewöhnlichen Besuch auf 4 Pfoten freuten sich CEO Rainer Denndörfer und die Belegschaft der Firma BD|SENSORS in Thierstein. Das Unternehmen bedachte auch in 2019 die beiden Tierheime Selb und Breitenbrunn mit Geldspenden. Zur symbolischen Scheckübergabe wurden die Tierheimleitungen samt tierischer Begleitung herzlich von CEO Rainer Denndörfer und Claudia Jena in Empfang genommen. Julia Vonzin nahm die Geldspend in Höhe von je 2.500 Euro erfreut in Empfang und zeigte sich sehr dankbar.

Julia Vonzin kann die Spende dringend brauchen, denn das Tierheim in Selb platzt aus allen Nähten. „Unser Katzenraum ist voll belegt. In letzter Zeit gab es in der Umgebung vermehrt Fälle von „Animal-Hoarding" und wir haben viele dieser vernachlässigten und teils kranken Katzen aufgenommen. Dazu kommen noch einige Labrador-Welpen aus dem Münchner Raum. Besonders solche Tiere, die aus sehr schlechten Verhältnissen kommen, benötigen spezielle Pflege, Impfungen, Entwurmungen und Spezialfutter, denn schließlich sollen auch sie später gesund und vital an ihre neuen Besitzer vermittelt werden."

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet