Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Gassi-Geher Workshop trotz Hitze gut besucht

Über vieeeeeeele interessierte GassiGeher durften wir uns am 19. Juli trotz drückender Hitze freuen!

Bei einer gemeinsamen Runde durch die Pfaffenleithe konnten sich Gassigeher, Hunde und das Tierheimteam kennenlernen. Die neuen Gassigeherregeln wurden vorgestellt und erklärt und unterwegs immer wieder Tipps zum Umgang mit den Hunden während des Spaziergangs gegeben.

Großes Lob an Menschen und Hunde: alle waren vorbildlich und sowohl entgegenkommende Hunde, Autos, Radfahrer, als auch Familien waren kein Problem.

Wir freuen uns über euer Interesse und hoffen auch über die Sommermonate auf viele Gassigeher für unsere Vierbeiner :)

Bilder vom Spaziergang sind hier zu finden.

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet