Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

1.000 Euro Spende für das Tierheim

Seit einem Jahr gibt es die "Baba Lounge" in Selb. Bei der Geburtstagsfeier freuten sich die Betreiber über viele Besucher - und das freute nun auch das Selber Tierheim.

Denn die beiden Betreiber der Shisha-Bar, Marisa Gebhardt und Alexander Grünling (rechts), spendeten den Reinerlös des Abends. "Bei all den Spenden für alle möglichen Einrichtungen sollte das Selber Tierheim nicht zu kurz kommen", sagte Grünling. Außerdem ist das Paar auch i...m Besitz zweier Tierheim-Katzen und weiß um die Bedeutung der Einrichtung. 700 Euro gaben die beiden an das Tierheim.
Spontan hat sich ein Freund des Paares an der Spendenanktion beteiligt: 300 Euro spendierte Enrico Hesse (Mitte) vom Modelabel Manager Fashion, sodass der Gesamtbetrag 1.000 Euro betrug. Außerdem brachten die drei einen ganzen Schwung an Futter mit ins Tierheim. "Solche Spenden sind uns immer willkommen und wir bedanken uns sehr herzlich dafür", freute sich Tierheimleiterin Julia Stopp (links, mit Sohn Jacob).

Text und Foto: Selber Tagblatt, Florian Miedl

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet