Spenden      

 

 

 

Tierheim Selb und Umgebung - Aktuelles

Gassigänger gesucht

Aktuell haben wir sehr viele Hunde, aber leider sehr wenig "Gassigänger". Daher sind wir auf der Suche nach Leuten, die Zeit und Spaß daran haben, regelmäßig unsere Tiere auszuführen. Man muss dafür lediglich Mitglied in unserem Verein sein, aufgrund des Versicherungsschutzes. Das Mindestalter für Mitglieder beträgt 12 Jahre. Da wir viele große, kräftige Hunde haben, freuen wir uns auch immer über bereits Hundeerfahrene Menschen.  

Auch "Katzenstreichler" oder ehrenamtliche Helfer sind immer willkommen :)

Meldet euch einfach bei uns im Tierheim. Dort erfahrt ihr die Einzelheiten ;) Wir und unsere Tiere freuen uns auf Euch!

Tel: 09287/3741

Tierheim Selb

Hafendecke 2
95100 Selb
09287/ 3741
info@tierheim-selb.de

Di-Mi, Fr-So von 16-18 Uhr geöffnet
Montag, Donnerstag geschlossen

Tierheimlädchen Selb

Martin-Luther-Platz 6
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet

TH Laden bachstr

Tierheimlädchen Selb

Bachstraße 1
95100 Selb

Do + Fr von 15-18 Uhr geöffnet
Samstag von 10 - 13 Uhr geöffnet